Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Axel (Freitag, 24. April 2015 10:22)

    Hallo Ihr lieben, hab mir gedacht ich schreib mal ein paar Zeilen ins Gästebuch. Damit hier mal ein bißchen Leben rein kommt. Liebe Grüße Axel

  • Volker Lück (Mittwoch, 26. Februar 2014 10:38)

    Moin Moin aus Halstenbek, ich wollte nur einen schönen Gruß hinterlassen. Schön dass wir am Montag wieder bei Euch laufen dürfen. Wir freuen uns. 3x Stadtgarde Alaaf lg Volker Stabführer Musikzug
    Halstenbek

  • Karin (Freitag, 17. Februar 2012 12:52)

    Lieber Joerg,
    ganz herzlichen Dank fuer die tollen Bilder unseres gestrigen Tages! Klasse Erinnerung.
    Lieben Gruss Karin & Thomas

  • Jeck aus Engelskirchen (Dienstag, 07. Februar 2012 07:03)

    Liebe Jecke, eine sehr schöne, stimmungsvolle Gardesitzung durfte ich bei Euch feiern. Danke :-)
    Habt ein super Kindertanzpaar und eine tolle Homepage.

  • Vorstand des O.G.V-Leichlinen (Sonntag, 29. Januar 2012 20:31)

    Die Abordnung des Obst- und Gartenbauvereins Leichlingen e.V. möchte sich bei den Verantwortlichen, vor allem bei dem Literaten der KG Stadtgarde Opladen recht herzlich für den grandiosen,
    unterhaltsamen und lustigen gestrigen Abend bedanken.
    Es war eine hervorragende Sitzung in einem tollen Ambiente und anders als im vorigen Jahr mit gutem und freundlichem Service.
    Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

  • 1WO (Mittwoch, 18. Januar 2012 11:59)

    Haben wir nicht eine schöne Web-Seite ?!Danke dafür. Die Session läuft und ich freue mich auf euch.Also lasst uns ne'super geile Zeit haben.Euer 1WO.

  • Monika Beyer (Samstag, 31. Dezember 2011 15:29)

    Sehr gut gemacht.Vielen Dank!
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und heute Abend
    einen schönen Sylvesterball!

    Grüße Monika und Konny

  • Ein genießender Offizier (Samstag, 17. Dezember 2011 18:01)

    So, endlich Zeit um die leckerste Sache mit Kaffee im Jahr zu genießen. Kaffe steht auf dem Tisch und jetzt kommen Karins Plätzchen dazu:) mhhhhhhhhhhh

  • Udo Wolf (Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:24)

    Schöne Seite gut gemacht, gefällt mir.

  • Rolf Schumacher (Donnerstag, 01. Dezember 2011 08:46)

    Ein großes Kompliment an Jörg Brocks, der keine Arbeit und Mühe gescheut hat, diese sehr gelungenen Seiten für die Stadtgarde zusammenzustellen. Wir hoffen, dass alle Gardisten, Senatoren und Freunde
    unseres Vereins regen Gebrauch davon machen.
    Im Namen des Vorstands
    Rolf und Lis Schumacher